Dienstag, 10. Juli 2018
Ein Jahr zuvor...
Hallo liebe Leser, quasi passive Teilnehmer an den Vorbereitungen und Erlebnissen der Reise von Petra und mir.
Mein Name ist Susann und auf meiner To Do- Liste steht schon lange an einer der vorderen Stellen die Reise nach Island, natürlich auf dem Rücken der Isländer.

So entstand die Idee

Petra und ich hatten schon zwei Stunden miteinander geredet, saßen jeder in ihrem Auto und da sagt doch tatsächlich noch eine von uns, wie schön es wäre, mal eine Reittour in Island zu erleben.
Und so war im August 2017 der Plan geboren, gemeinsam diesen Traum zu erfüllen.

Planung und Vorbereitung

Schon mal vorweg, noch nie hatte ich so einen Spass bei der Reisevorbereitung. Eigentlich packe ich einen Abend vorher, doch diesmal war alles anders! Grosse Fragen stellen sich!

# was ist die beste Creme gegen Wundreiten, nimmt man Puder oder Vaseline
# Schlüpfer mit Einlagen unter 50 Euro
# es geht auch das Gerücht um, eine Nylonstrumpfhose hilft… nur wofür

Usw.

Wir hatten bei all dem Spass und Gelächter komplett vergessen, dass man Mütze und Schal braucht und man in Island mit Isländischen Kronen zahlt!

Langsam ist es soweit und die Vorfreude ist unermesslich, ebenso die Spannung, wie alles wird! Am Freitag gehts los auf die Insel!


... link (0 Kommentare)   ... comment