Sonntag, 15. Juli 2018
Amacing, Incredible, Wonderful, Fantastic...
Der Tag heute mit 72 Pferden, davon 50 freilaufend, war ein einmaliges Erlebnis. Begonnen hat es damit, dass Petra und ich jeweils auf der ersten Etappe Schimmel bekamen. Unser Gesicht grinste auf der ganzen Tour, wir konnten nichts dagegen tun.



Und sofort ging's ab im Tölt, hinter uns, neben uns, vor uns die Herde. Es war unglaublich. Da fehlen die Worte...





Mit welcher Selbstverständlichkeit Pferde und Menschen miteinander umgehen, beeindruckt uns. Kein Disskutieren über Rangordnung, kein Beißen oder Treten, kein Rennen. Einfach nur Tölt über die Wattebene und den Strand.



Dreimal haben wir heute Pferde gewechselt und tolle Landschaften gesehen und erfahren. Natürlich gehörten mit Wasser vollgelaufene Schuhe zum Programm.



Freuen uns auf morgen!

... link (0 Kommentare)   ... comment