Dienstag, 17. Juli 2018
Durchparieren ist keine Option
Heute müssten Petra und ich eigentlich getrennt einen Beitrag schreiben. Petra war hinter der Herde und hatte einen wunderschönen relaxten Ritt auf einem tollen Pferd und Zeit zum Genießen der Landschaft. Wir Reiter vor der Herde hingegen einen sehr turbulenten Tag.



Die Herde war heute sehr munter und unternehmungslustig. Immer wieder kam es zu Ausreißern und kleinen separaten Gruppen, die zurückgetrieben werden mussten.



Das lief alles einigermaßen unter hohem Tempo ab. Doch dann kamen wir ans Meer und der Platz motivierte die Herde zu höherem und noch höherem Tempo bis wir im Rennpass waren und trotzdem nicht mehr mithalten konnten. Für mich war da klar, die Herde ist weg!
Doch unser Chef Oddur und ein Kumpel haben die Herde tatsächlich zu zweit soweit Bremsen können, dass wir aufholen und helfen konnten. Was für ein Wahnsinn, was für eine Erfahrung, was für ein Tempo!!



Und was lernen wir daraus? Egal wie schnell, immer vor der Herde bleiben!!!

Das Adrenalien war hoch, der Spassfaktor ebenso und ich bin um eine Erfahrung reicher...

... comment