Sonntag, 22. Juli 2018
Wir sehen uns sicher wieder
Eigentlich gibt es kaum etwas hinzuzufügen und ich kann mich Susi nur anschließen. Zumal wir festgestellt haben das es sich eh sehr schwierig beschreiben lässt und manche Situationen für uns bisher auch so nicht vorstellbar waren.
Die letzte Tour war noch mal ganz besonders und wir durften am Abend zuvor unser Wunschpferd angeben. Was wirklich ein schöner Abschluss ist.
Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen und ich bin froh das wir uns für Oddsstadir entschieden haben. Ich glaube und auch unsere erfahrenen Mitreiter bestätigten uns, das sie zu den Besten gehören. Wobei es sicher nicht für jeden geeignet ist. Es gab einige Passagen die wirklich auch gefährlich waren.
Im Nachhinein wissen wir auch , das es nicht nötig war sich neue Schuhe zu kaufen. Selbst Lederstiefel und Chaps gut gereinigt und desinfiziert sind kein Problem!
Auch die 1kg Wundcreme wurde von uns nicht benötigt.
Alles in allem verlassen wir Island mit einem wunderschönen Gefühl und freuen uns über diese Erfahrung.
Wir werden uns sicher wundern wenn wir wieder auf unseren eigenen Pferden sitzen und fragen wo der Tölt geblieben ist 😉
Wir beide waren ein tolles Team und ich würde sofort wieder gemeinsam losziehen!! Danke Susi 😘

The End
Lg Petra

... comment